Sonntag, 31. Dezember 2023

Guten Rutsch


Hallo an Euch alle, hier ist euer kleiner roter Drache und ich möchte mich bei Euch allen bedanken!

Es war für mich ein wundervolles Jahr und trotzdem, dass uns allen Miramagia fehlt, haben wir so viele schöne Sachen erlebt. Deshalb möchte ich hier meine Highlights gern nochmal kurz zusammenfassen und verlinken.

Seit Januar gibt es die neue Mini-Miramagia-Homepage, damit wir alle wenigstens Mini- Mira spielen können und im Februar war ich im Winterurlaub in Österreich. Einen tollen Tag davon hab ich Euch grad verlinkt.

Im März hat Mutzel dann ein Miramagiarium gebastelt, das war auch so schön und steht noch immer hier im Wohnzimmer. Außerdem, habe ich unsere Mutter Erde in der Frauenkirche bestaunt.

Und dann kam schon der April und da war ich im Leipziger Zoo und habe Domaris kennengelernt, das war auch so schön! Nach Ostern war ich dann zusammen mit Liesl-Radiesl in Seiffen ganz viele Kugelbahnen testen. Da habe ich ja extra einen Film für Euch gemacht...

Könnt Ihr Euch noch an den miramagischen Zaubertrank erinnern? Leider habe ich die Zutaten immer noch nicht alle zusammen...

Seit Mai hat mein Freund Konstantin jetzt sogar seinen eigenen Blog.... darüber habe ich mich auch sehr gefreut und ich habe für euch den miramagischen Zaubertrank verfilmt.

Seit Juni wohnt mein kleiner Bruder Feo nun bei uns. Das ist so klasse!

Und so schnell war schon die erste Jahreshälfte rum.

Im Juli war dann endlich der lang ersehnte Sommerurlaub über Frankreich nach Irland. Mein Traum ist dort in Erfüllung gegangen - Skellig Michael. Ich habe da auch noch so viel anderes gesehen, aber da könnt Ihr gern selbst den Blog danach durchstöbern.

Im August war ich dann mal Sonnenuntergang und Sonnenaufgang in Moritzburg bestaunen.

Und im Oktober war ich in Glückstadt und in einer weit weit entfernten Galaxis.

Dann war noch das schöne Drachentreffen in Leipzig.

Seit Ende Oktober gibt es auch wieder ein Mira-Forum für uns alle, wobei ich mir da noch ein bisschen mehr Leben wünschen würde.

Aber das Beste war der Dezember mit der Adventsgeschichte und mit meinem Haus, dass endlich fertig geworden ist. 

So viel habe ich dieses Jahr erlebt und ich freue mich schon so auf das kommende Jahr, denn ich habe viel vor und werde berichten, fest versprochen.

Aber nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch und einen drachenstarken Start ins Neue Jahr!!!


Vielen Dank für dieses tolle Erinnerungs-Gif an Cristallina!


Euer Miro

4 Kommentare:

  1. Das war aber echt ein ereignisreiches Jahr für Dich und es ist so schön, dass wir alle immer teilhaben dürfen. Einen guten Rutsch für Dich und Deine Familie, auf dass das nächste Jahr auch soviele Abenteuer für Dich bereit hält. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch alles Liebe für 2024!!! Dein Miro

      Löschen
  2. So ein junger Drache und soviele Abenteuer. Dazu bist du ja jetzt auchnoch ein großer Bruder mit beschützeaufgabe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mit jetzt schon 9 Jahren bin ich doch nicht mehr so ganz klein und auf Feo passe ich sehr gut auf!!! LG Miro

      Löschen