Montag, 1. Januar 2024

drachenstarkes 2024

Auf ein Neues!
Das Jahr 2024 ist noch ganz jung und steckt bestimmt voller Abenteuer!
Deshalb wünsche ich Euch ein:
Aber trotzdem möchte ich noch kurz erzählen, wie ich den Silvesterabend verbracht habe...
Zuerst haben wir Lightpainting gemacht...
voll magisch, oder?
und hier ein Bild fürs Neue Jahr.
Danach hatten wir Hunger und ...
es gab nämlich eine Ess-Schnecke. Kennt Ihr das.... wir haben gewürfelt, wer was essen durfte. Das war lustig und lecker!
Danach ließen wir uns noch ein...
Schokofondue schmecken.... ist ja voll gesund bei so viel Obst...
Zum Abschluss haben wir uns das Feuerwehr angeschaut....

Neujahrsgrüße Euer Miro

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir/euch auch ein drachenstarkes, glückliches Jahr 2024, mit ganz vielen tollen Abenteuern und spannenden Geschichten zum berichten! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! Ich werde bestimmt berichten sobald ich was finde... LG Miro

      Löschen