Samstag, 20. Januar 2024

Plüschie-Dschungelcamp 2024

Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe dieses Jahr ein großes Abenteuer vor mir...

Ich bin einer von 10 Teilnehmern beim Plüschie-Dschungelcamp!

Das Ganze läuft über Instagram...

Mit diesem Foto hier wurde eine kleine Raterunde gemacht... erkennt Ihr mich???

Und hier habe ich mein Bewerbungsfoto für Euch, denn ich muss mich gut vorbereiten! Start ist dann an dem Wochenende nach Ostern im April. Ich bin schon total aufgeregt!!

Du hast zufällig auch Instagram, dann würde ich mich total über Unterstützung freuen, damit ich lange dabei sein kann.

Hier ist mein Account.

dschungelige Grüße Euer Miro

8 Kommentare:

  1. Feuuuu ich unterstütze dich auch auf instagram. Hoffentlich wird das Toll für dich 😊

    Gruss FeuFeu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, da freue ich mich riesig über deine Hilfe!! Werde auch hier dann fleißig berichten... LG Miro

      Löschen
  2. Da ich bisher kein insta habe und das machen würde... muss ich eine drachenstrke followrrschaft haben dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, deine Stimme wäre schon toll, aber du musst dir nicht extra Insta zulegen für mich. LG Miro

      Löschen
    2. Na aber für dich mach ich das doch... schon alleine weil ich angst vor der Reaktion deiner kleinen Brüder habe wenn du dann wegen unsrer Stimme nicht gewinnst 😨

      Löschen
    3. Ich glaube um gewinnen geht es mir gar nicht, ich will einfach was erleben und Spaß haben! LG Miro

      Löschen
  3. Ich habe auch kein insta, aber für dich würde ich das machen, Ehrensache. Weiß nur nicht, ob ich in dem Zeitraum Zugriff habe, aber zur Not deligiere ich das, wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bist du lieb, d würde mich total über deine Unterstützung freuen!!! Dein Miro

      Löschen