Dienstag, 30. Januar 2024

Dschungelcamp erste Vorbereitungen

Hallo Ihr Lieben, ich muss Euch unbedingt, die neuesten Dschungelcamp-News mitteilen:

Seit gestern stehen nun alle 10 Teilnehmer des Dschungelcamps fest, ab und zu werde ich hier von dem ein oder anderen auch das Instagram-Profil mit verlinken.


Der letzte Mitstreiter gestern war Herr Grippe von Herr Herzbär von Klingenburg und nun ratet mal was jetzt auf uns anderen Teilnehmer deshalb zukommt...

Das Thema Grippeschutz... also da war ich ja so gar nicht begeistert. Ich lasse mich doch nicht in meine Schuppen piksen, außerdem bin ich bestimmt sowieso immun dagegen...


Da kam nun aber gestern Abend Dr. Pakzilla von Albert Einhorn und Familie und ich war etwas überrumpelt...






Nix da, dachte ich mir und hab versucht meine Immunität zu erklären...


Aber er hat das einfach so als Ausrede abgestempelt....



Als ich aber dann diese neue Variante zum Schutz sah, habe ich es mir ganz schnell anders überlegt...




Es gab sogenannte Grippschutzschoki!!!

Voll lecker!!!



Da muss ich natürlich auch alles aufessen, dann bin ich besonders gut geschützt....




perfekt geschützte Grüße Euer Miro


MN: Die Bilder ohne mich sind von den daneben gekennzeichneten Insta-Seiten und ich hab vorher gefragt!





2 Kommentare:

  1. So ne Schoki hat mir noch keiner angeboten als Impfung, du hast ja richtig Glück, das gönne ich dir von Herzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaa. Diesmal waren es Windbeutel oder sowas.... mal sehen was dann in der dritten Runde dran ist....

      Löschen