Donnerstag, 8. Februar 2024

Dschungelcamp - Stundenplan und erster Unterricht

 Ach herrje, was kommt denn jetzt alles auf mich zu. Heute hab ich diesen Stundenplan hier entdeckt...







Oh da steht ja eine Menge drauf wie Kräuterkunde und Pilzkunde und dann noch Angeln und Jagdtechniken und vieles mehr....


Ich glaube das wird gar nicht so einfach, wie ich mir das alles zu Beginn vorgestellt habe.



Heute habe ich von Helga and Friends über Instagram Tipps für die Krokodiljagd bekommen...

Schaut Euch das mal an....


Hier nochmal für Euch der Film...


Das werde ich also ausprobieren müssen... Ich melde mich bei Euch, wenn ich weiß, ob ich das alles so umsetzen kann....

grübelnde Grüße Euer Miro

4 Kommentare:

  1. Oh Miro FeuFeu hat gerade probiert unsern Gecko zufangen 🙈 da ist ihm Mietzi Geckos Freund Hinter her gesprungen und Gecko hat sich irgendwo verkrümmelt.. Ob ich den wieder finde.
    Njunja dir viel Erfolg beim neue Dinge erlernen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, falls Feufeu, da irgendwie gute Techniken herausfindet, ich bin immer offen für neue Ideen!!! LG Miro

      Löschen
    2. Ich hab ihn herausgelockt mit das wir gemeinsam ein Spiel spielen.

      Löschen