Sonntag, 11. Februar 2024

Dschungelcamp - Fitnesstraining für Miro

 Darf ich vorstellen, das ist Günter, der Schweinehund. Er ist ab heute mein Fitnesstrainer...


Zuerst sollte ich mit dem grünen Fitnessband hier üben, aber irgendwie, ich weiß auch nicht, hab ich mich darin völlig eingewickelt...
Als ich nach ungefähr einer halben Stunden wieder rausgefunden habe... ging es weiter


Nun soll ich mein Gleichgewicht trainieren, das geht zum Glück wesentlich einfacher, sieht doch ganz gut aus, oder?












Na der Trainer hat ja Ideen, jetzt soll ich auch noch Gewichtheben zusätzlich... ich glaube das wird mit grad etwas zu viel...




völlig fertige Grüße Euer Miro





4 Kommentare:

  1. Los miro, überwinde den äußeren Schweinehund. :D ich glaub an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, dass du so an mich glaubst!!! schwitzende Grüße Miro

      Löschen
  2. Miro - du bist mein Held! Du bist definitiv sportlicher als ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh, da werde ich doch ganz rot vor Verlegenheit... LG Miro

      Löschen