Mittwoch, 21. Februar 2024

Drachen im Schnee

Heute hat sich endlich die Sonne gezeigt. 
und so sind wir alle 4 heute raus in den Schnee. Während Mutzel und ihre Familie mit den Skiern unterwegs waren,  haben wir uns hier umgesehen. 
eine hübsche Gegend hier bei der Gnadenalm bei Obertauern.
Oh ein kleines Iglu, leider zu klein für mich...
Dafür habe ich:
einen Schneedrachen gebaut.... okay ich weiß,  ich bin hübscher.
Danach waren wir an der Hütte und haben uns was zu essen bestellt . 
Als Vorspeise eine Nudelsuppe... und danach:
zwei große Portionen Kaiserschmarrn.... lecker!
was waren wir satt danach.... also noch etwas ausruhen...
Schnarchende Grüße Euer Miro 

2 Kommentare:

  1. Ich gönne euch das sehr, aber ein wenig neidisch bin ich schon, außerdem habe ich jetzt auch noch total Hunger bekommen. Würde gerne mit am Tisch sitzen... lasst es euch so richtig gut gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das war so viel, da hättest du gut noch mit essen können. LG Miro

      Löschen