Freitag, 9. Februar 2024

Dschungelcamp - Krokodiljagd im Zoo (Training)

So und nun habe ich mich in den Zoo gewagt... 

Das ist Emil, das Krokodil und zuerst beobachte ich es, so wie es im Lehrfilm stand...


Jetzt ganz vorsichtig von hinten anschleichen, damit es mich nicht bemerkt...

Und jetzt.. Attacke!! 
Ich hab ihn erwischt, oh er zappelt ganz schön....


Ich muss mich ganz schön anstrengen, um ihn in Richtung des Käfigs zu bekommen...


So, drinnen habe ich ihn schonmal.... puh ist das anstrengend...







Jetzt ist der Deckel drauf und nun? mmh irgendwas war da dann noch im Lehrvideo... ah stimmt... füttern



Ich probiere es mal mit Schoki, die geht eigentlich immer, oder???

Also irgendwie passt die nicht durchs Gitter...


Hab mal den Deckel vorsichtig ein Stück geöffnet, also die Schoki schein ihm zu schmecken und er will noch mehr... na gut, mein Lieber, du bekommst noch was...
Schaut mal, er scheint mich zu mögen.. ich glaube Emil ist jetzt mein neuer Freund!

Fazit: die Krokodiljagd war ein voller Erfolg...








Hier für Euch noch das passende Filmchen:
jagende Grüße Euer Miro


2 Kommentare:

  1. Toll, herzlichen Glückwunsch! Du warst sehr mutig und es war richtig schwer, konnte man sehen. Und die Idee mit der Schoki - du hast recht, die geht immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schoki ist toll!!! Jetzt ist Emil jedenfalls sehr nett... mal schauen, ob er im Camp auch zu sehen sein wird... LG Miro

      Löschen