Miros Gästebuch

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich ja so freuen, wenn ihr mir einen Gruß hinterlasst!

Oder Ihr schreibt mir eine Mail an: miros_reisen@web.de

Euer Miro

14 Kommentare:

  1. Na, kleiner Miro, Dir und auch mir haben Deine vielen Abenteuer gut gefallen, war manchmal auch ein bisschen neidisch - aber in Miramagia hab ich Dich schon gesehen- sei schön lieb zu Deiner Gastfamilie und friss ihr nicht die Haare vom Kopf! Un ein wunderschönes lila Drachenmädchen wünsche ich Dir auch ;-)

    Ein ganz großes Dankeschön für den wunderbaren Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank für deine tollen Worte Digedag!

      Löschen
  2. Hi, kleiner Miro, das ist sehr schön hier dein Blog. Den kannte ich tatsächlich noch nicht. Ich kannte dich nur von Instagram.
    Ich wünsche dir und deinen ganzen Kumpels schöne Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank, da freue ich mich sehr! Dri auch schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo! Das es hier ein Gästebuch gibt, habe ich erst jetzt entdeckt, obwohl ich des Öfteren hier stöbere. Nun ja, ich könnte mal eine neue Brille vertragen. Du hast nicht vielleicht noch einen Zauber in petto? 🤓

    Ich möchte dir liebe Grüße hinterlassen und hoffe, du wirst dein schnuffiges Tagebuch weiterführen, auch über die miramagischen Lande hinaus! 😍

    Zauberhafte Grüße, die Rübe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Rübe, vielen Dank für deinen EIntrag ins Gästebuch, ich finde es leider immernoch sehr leer hier... Dein Blog ist auch toll! LG Miro

      Löschen
    2. Dann müssen wir unbedingt etwas daran ändern! 😚 Sobald ich mehr Zeit habe, widme ich mich wieder mehr Mira & alles, was damit zu hat. Also auch deinem superschnuffigen Blog. Derzeit bin ich anderweitig (spieltechnisch) unterwegs, und dann ist ja auch bald die Weihnachtszeit... ach, die Zeit verfliegt so schnell, liebe Moosmutzl. Aber das kennt der kleine Miro bestimmt auch!
      Liebste Grüße und ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles, kuscheliges, herrliches Weihnachtsfest! 🎄

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank für deinen Eintrag ins Gästebuch Rübenwolf, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. LG Miro mit Moosmutzel

      Löschen
  5. Hallo kleiner Miro,
    ich habe mich schon öfter auf deinem Blog herumgetrieben, den hast du sehr schön gemacht. Ich mag die freundliche Neugier, mit der du dir die Welt eroberst.
    Leider ist unser allseits geliebtes Miramagia nun nicht mehr da, um so mehr freue ich mich, dass du deine Abenteuer auch in Zukunft mit uns teilst. Nicht zu vergessen ist natürlich auch Mini-Miramagia, ein Stück Mira-Heimat ist damit zurückgekehrt! Wirklich sehr gelungen. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cristallina, vielen lieben Dank für deinen Eintrag hier ins Gästebuch, hab ich mich riesig gefreut und vor allem, dass du meinen Abenteuern folgst. LG Miro

      Löschen
  6. Hallo Miro,
    ich finde deine beiträge total toll und ich finde es sehr schön, dass durch dich die erinnerrungen an Miramagia am Leben bleiben
    LG Liesl-Radiesl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh, liebes Liesl-Radiesl. da freue ich mich aber sehr! LG Dein Miro

      Löschen
  7. Hallo Miro,
    es ist bezaubernd wie du uns mit auf deine Reisen nimmst und damit Mira in Erinnerung bleibt. Durch einen Festplattencrash habe ich den Kontakt im Discord verlohren. Schön das du auch in Magoia unterwegs bist, LG shirly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Schreib mir doch gern eine Mail an miros_reisen@web.de und dann bekommen wir das mit Discord wieder hin. LG Miro

      Löschen