Samstag, 17. Februar 2024

Zeit zu packen

 Nun sitzen wir alle hier vorm Koffer und überlegen, was wir alles für den Winterurlaub einpacken wollen.

Diesmal kommen Konstantin, Feo und unser Gastdrache Kniffo mit mir mit.



So, Ponchos, Schal, Jacke und vieles anderes ist endlich eingepackt. Hier schauen wir zur Sicherheit, ob wir auch nix vergessen haben.
Kniffo hat von uns ein Halstuch als Geschenk bekommen, da wird er im Schnee bestimmt nicht frieren!

Für mich musste es allerdings noch ein eigener Koffer zusätzlich sein. Da drin ist noch mein Reisepass, die tolle Tasche von Susa und ein paar Karten. Mal sehen, wem ich damit ne Freude machen kann oder ob ich an manchen Stellen einfach eine liebe Karte da lasse.

Morgen früh fahren wir dann endlich los. Ich freue mich riesig!


drachenstarke Grüße Euer Miro

4 Kommentare:

  1. Wünsche euch viele schöne Abenteuer

    AntwortenLöschen
  2. Euch allen einen tollen Urlaub und drachenstarke Erlebnisse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden wir bestimmt haben, Dankeschön! LG Miro

      Löschen