Mittwoch, 14. Februar 2024

Valentinstag.... Miro und die Liebe

Durch meine Bewerbung beim Dschungelcamp habe ich Poldine von der Drachenbande auf Instagram kennengelernt... eine sehr energische Drachendame, die unbedingt Dschungelkönigin werden möchte... aber wir werden ja sehen, wer dann am Schluss wirklich die Krone bekommt, hauptsache es macht Spaß"

Ich habe mit ihr mal einen Ausflug gemacht, um sie etwas besser kennenzulernen... am Abend bekam ich dann von einer Freundin von ihr eine so liebe Nachricht....

Hach... ist sie nicht süß???

Und so lieb.....


Vor einer Woche hat sie mich sogar auf eine Herzwaffel eingeladen, trotzem, dass sie eher schüchtern ist, hat sie diese vor ihren vielen Drachefreunden von der Drachenbande und vor Kauzel und Eulalia verteidigt, extra für mich!



Letzte Nacht habe ich sogar von ihr geträumt


Und heute zu Valentinstag kam Post für mich... schaut mal



Eine so hübsche Tasche war für mich da drinnen und in der Tasche...

Ein Brief und ein Schokiherz und kleine Gummibärchenherzen....

Oh, liebe Susa, vielen herzlichen Dank, ich habe mich so darüber gefreut.



in liebe Euer Miro


MN: Ich hab ihr natürlich auch einen Brief geschickt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen