Donnerstag, 22. Februar 2024

Winterschnecke

Nichts ahnend hat meine Familie vor 2 Tagen einen Salat gekauft und am folgenden Tag saß Christine in unserem Kühlschrank. 
Da sie ja so im Winter draußen erfrieren würde haben wir ihr ein kleines Zuhause gemacht...
Hier könnt ihr sie sehen...
Ich sage Euch, sie hat vielleicht Hunger. 
Als ich heute Abend in den Kühlschrank geschaut habe...
Saß sie einfach auf unserem Salat. Schaut mal wie sie gewachsen ist und bei der Kälte hat sie sich sogar ne Mütze zugelegt. 
ich hab ihr dann gesagt, sie darf auch mit uns zusammen essen und bei uns wohnen. 

Liebevolle Grüße Euer Miro 

6 Kommentare:

  1. Ohhh sooo schön ein neuer Freund für Miro. Hat der Salat Trotzdem geschmeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Christine hat der Salat geschmeckt.... (und uns auch) LG Miro

      Löschen
  2. Du findest auch überall Freunde 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, wer kann den auch so einem tollen roten Drachen widerstehen??? LG Miro

      Löschen
  3. Na dieses süße Tierchen hätte ich auch adoptiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gerne, Christine ist auch echt toll! LG Miro

      Löschen