Freitag, 26. Januar 2024

Reisemesse Dresden

So als Reisedrache muss ich mich ja über alles informieren und deshalb habe ich heute einen Ausflug zur Reisemesse in Dresden gemacht.



Nun hab ich den Eingang endlich gefunden... ob ich als Drache eine Eintrittskarte brauche??



Ich hab es geschafft und gleich zu Beginn habe ich hier einen kleinen Wohnwagen entdeckt, sieht ja von der Form auch ähnlich aus wie unser Ei.... Sowas mag ich total gerne!!!





Und eine Menge Wissenswertes über Reisen habe ich hier gefunden... so tolle Tipps.





Ich habe auch neue Plüschies kennengelernt, schaut mal...


Das hier ist Fauli, das Faultier... er scheint gerne in Hotels zu sein, da man dort so schön entspannen kann....




Und das ist Anneliese ein weißes Lama....



Wir haben viel geschwatzt und zum Schluss gab es nen Abschiedsküsschen, so unter guten Bekannten....

Nicht weit entfernt stand noch das andere Lama hier, es wollte mir aber nicht seinen Namen verraten.... ob sich die Zwei kennen? Vielleicht sollte ich da mal etwas nachhelfen???


Was denkt Ihr....




Jetzt habe ich heute so vieles gesehen, das will ich alles noch entdecken auf dieser Welt... aber wohin denn zuerst??? 
Habt Ihr da nen Vorschlag???


reisefreudige Grüße Euer Miro






4 Kommentare:

  1. Ich habe gestern einen Bericht über die Azoren gesehen, das Hawaii Europas. Und da das ja eine Vulkaninsel ist, wäre das nicht mal was für einen reiselustigen Drachen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gleich mal die bekannte Internetsuchmaschine gefragt.... sieht traumhaft schön aus! LG Miro

      Löschen
  2. Hui Miro meine Ersatzeltern quasseln hier was von Benelux im Mai. Ich hab mal gefragt was sie genau meinen sie wollen nach Belgien, Niederlande, und Luxemburg. Warschnlich wieder mit Flugzeug nach Amsterdam und dan mit dem Zug weiter 😊 ich muss sie noch überreden mich mit zunehmen oder auch nicht mal sehen.

    Süd Frankreich soll auch mega sein. Aber da geht Ersatzpapa nur mit Ersatzmama hin wegen der Sprache. Von den Azoren hab ich auch schon gehört dort soll es Tolle Hortensien geben. Achja un d natürlich die Schweiz da gibts sooo vieles zu entdecken mach ich gerne mit Ersatzmama und Manchamal auch mit Ersatzpapa

    Grüsse FeuFeu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich steht diesen Sommer Frankreich auf dem Plan und zwar die Provence... vielleicht ja den Rückweg über die Schweiz.... ist zumindest eine Idee... Ach es gibt so viele tolle Länder zu entdecken!!! LG Miro

      Löschen