Dienstag, 26. Dezember 2023

Miros Haus entsteht Teil 1

Ich habe Euch ja versprochen zu berichten, wie mein schönes Haus entstanden ist...

Also zuerst habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, wie das alles so aussehen soll, aber irgendwie hab ich mich dabei völlig verheddert und da hat mir das mein liebes Liesl zum Glück abgenommen und sich die Hilfe ihres Papas gesucht....





Dann wurde das Material besorgt und jedes einzelne Teil gemessen und bearbeitet...

So viel zu tun, ich hab ja gar nicht geahnt, dass das so viel Arbeit macht...


Ab und zu habe ich auch selbst versucht zu helfen, aber das sieht echt einfacher aus, als es ist...

Natürlich musste ich mich auch gelegentlich ausruhen und habe gut aufgepasst, dass auch alles richtig gemacht wird!

Ein erster Test, wie die Teile dann so zusammenpassen könnten... aber bis zum Haus war es noch ein langer Weg und ich bin doch sooo ungeduldig....

Wie es weiterging, verrate ich im nächsten Bericht...


wartende Grüße Euer Miro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen