Sonntag, 24. Dezember 2023

Besuch vom Mirolaus

Schon in der Nacht träumte Miro von dem Weihnachtsausflug im Schnee mit dem Mirolaus...
gemeinsam mit einem Schlitten fuhren sie zu allen, denen sie eine Freude machen wollten...
Als ich  dann am Morgen des 24. Dezembers aufwachte, merkte ich, dass es nur ein schöner Traum war..

Es wurde Nachmittag und ich  wartete sehnsüchtig unter dem Weihnachtsbaum...
Leise unterhielt ich mich mit den 2 Wichteln.
Doch auch sie wussten nicht, wann und ob der Mirolaus kommen würde...
Plötzlich raschelte es und ich blickte mich vorsichtig um....
Da stand er und hatte ein Säckchen bei sich.
Er kam zu mir und er wusste, wie sehr ich kleiner Drache mir das gewünscht hatte.
Ich freute mich und packte mein Geschenk aus....
Oh, wie  schön, ich habe endlich eine tolle Flugausrüsrung.... bin ich nicht schick?
Weihnachtliche Grüße Euer Miro

2 Kommentare:

  1. Steht dir super die Brille, lieber Miro! Und damit gewinnst du bestimmt jedes Rennen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich habe mich auch riesig darüber gefreut! LG Miro

      Löschen