Sonntag, 10. Dezember 2023

Dachen backen

Vor ein paar Tagen habe ich überall rumgefragt, ob es Drachen gibt, die wie ich Plätzchen backen und extra für Euch habe ich Bilder bekommen, die ich natürlich hier mit Euch teilen möchte...

Den Anfang mache ich hier mit Konstantin...

Hier seht Ihr mal alle Zutaten, die wir so gebraucht haben




Und natürlich muss auch alles aufs Blech....



Aber das allerbeste ist natürlich hinterher das kosten...



Hier kommen liebe Grüße aus der Schweiz von Feufeu und Fali... sie waren auch mächtig fleißig beim Backen, sieht auch super lecker aus, oder?


Diese Bilder hat uns Eldur von der Drachenfamilie gesendet, er hat auch so viele leckere Kekse gebacken... im übrigen hat er mit seiner Familie auch einen total liebevollen Drachenblog und ist auf Instagram zu finden...





Die Gebrüder Miro aus Leipzig waren auch mit Mehl gut beschäftigt.... allerdings hätte ich das nicht so pur gekostet....

Aber wie sie so ungeduldig vor dem Backofen warten, da bekomme ich sogleich Hunger...



Ein letztes Bild noch von Miro und Temeraire von Goldschakal, nur kommt hier die Frage auf, ob die Zwei eher nur naschen statt fleißig zu backen....

Auf jeden Fall sieht das alles so lecker aus, dass ich Euch am liebsten alle besuchen und kosten würde. Aber leider bin ich selbst im Advent so viel beschäftigt, dass ich Euch hier nur liebe Grüße senden kann.


von Herzen Euer Miro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen