Donnerstag, 28. Dezember 2023

Miros Haus entsteht Teil 3

 

Nun zum 3. Teil meines Berichtes:

Hier helfe ich gerade beim Schrauben, die musste ich erstmal festhaten bis der Akkuschrauber da war...

So, nun aber rein damit!


Hier nochmal eine kurze Hausbegehung....

Nun fehlt nur noch das Dach!

Hier kommt noch die Dachpappe darauf, das sieht so schön aus!

Fast fertig und was fehlt nun noch?? 



Erst einmal der richtige Platz im Garten, hier gefällt es mir!! Was denkt Ihr?

Jetzt wünsche ich mir noch meine Tür und die Fensterläden!

Davon hab ich aber leider keine einzelnen Bilder für Euch...



Aber das fertige Häuschen habe ich Euch ja nun schon vor ein paar Tagen vorgestellt. Ich bin so stolz! Nun hoffe ich auf immer wieder mal lieben Besuch und Post und bin sooo glücklich!


Endlich hat das Warten ein Ende... glückliche Grüße Euer Miro




8 Kommentare:

  1. Nimm doch mal Kniffo mit in dein Haus und mach ein paar Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne noch machen, wo er grad schon zu Besuch bei uns ist. LG Miro

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hätte ich gerne, aber ich durfte ich bis jetzt nicht darüber berichten.... LG Miro

      Löschen
    2. Nee, nee für mich hab ich doch täglich gefeiert, dass ich ein Haus bekomme. LG Miro

      Löschen
  3. Hast du denn auch einen Briefkasten und eine Hausnummer, damit die Post auch ankommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch keinen Briefkasten, der Steht auf der Wunschliste.... naja und Hausnummer... gute Frage... vielleicht nehme ich einfach die vom großen Haus und ein M dazu... LG Miro

      Löschen