Samstag, 2. Dezember 2023

Auf der Suche nach dem Mirolaus...

Ich sag Euch, lange hat Mutzel hin und her überlegt, wie die Adventskalender-Geschichte vielleicht doch als Druck erscheinen könnte. Verlage sind eigen und anderes doch ziemlich teuer und so ist das hier entstanden...
Das ist meine Adventsgeschichte als A4 Ringbuch.... sieht doch toll aus, oder? Es sind auch ein paar mehr Bilder drin als es hier auf dem Blog zu sehen gibt. Es hat allerdings keine offizielle ISBN.  Falls du eins haben willst, dann gern eine Mail an mich unter miros_reisen@web.de 
Es kostet 12€  plus Versand. 

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Stolze Grüße Euer Miro

4 Kommentare:

  1. Wow - herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung. Und ganz viel Erfolg damit wünschen dir dein Dino-Freund von Insta und Anja. Toll, dass das so schnell vor Nikolaus noch geklappt hat, und geniale Idee, das mit dem Namen Mirolaus. Wir lieben die Idee. Das ist ein toller Name und eine tolle Idee. Alles Gute und alles Liebe, und viel Erfolg für dein tolles Buch und deine tolle Idee. Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird doch gleich eins bestellt... auch wenn ich vermute ich werde der letzte sein der es zu lesen bekommt.

    AntwortenLöschen