Sonntag, 10. Dezember 2023

miramagischer Talbote - Redakteure gesucht

Habt ihr auch immer fleißig meinen Adventskalender verfolgt bis jetzt? Dann ist Euch sicher aufgefallen, dass Mutzel eine miramagische Zeitung liest und ich hab jetzt total Lust eine solche mal zu erstellen. Allerdings schaffe ich das nicht allein und deshalb suche ich nach Hilfe von Euch. Habt Ihr noch Texte oder Bilder, Rätsel oder andere Ideen? Alles rund um Miramagia? Dann ab damit an meine Mail-Adresse miros_reisen@web.de und ich werde eine PDF-Zeitung für uns alle daraus zusammenstellen.


Ich würde mich riesig über Unterstützung freuen!1

redaktionelle Grüße Euer Miro

2 Kommentare:

  1. Die Idee ist wundervoll! Liegt bei mir seit Jahren auf Halde. 😢 Ich hatte nie wirklich Zeit dafür. Naja, vielleicht setzt du es ja um. Ich wünsche viel Glück auf der Suche nach kreativen Geistern, die dich dahingehend unterstützen!
    Alles Liebe und eine entspannte Adventszeit wünsche ich dir und Miro! 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn du auch ein wenig dazu beisteuern kannst. LG Miro

      Löschen