Montag, 25. Dezember 2023

Ein Haus für Miro

Heute kann ich Euch endlich noch ein weiteres Geschenk zeigen, dass ich bekommen habe.... Das hat nämlich Liesl-Radiesl mit ihrem Papa für mich gebaut.... Das war ein ganz langes Projekt und wie es entstanden ist, das zeige ich Euch erst später im Blog...

Schaut mal, sieht das nicht toll aus? So etwas habe ich mir gewünscht seit ich im Sommer 2022 in Gotland war...






Nun mal schnell hereinspaziert mit Euch...
Einen schicken Türknauf habe ich, oder?

Erster Blick in meine Küchenecke mit kleinem Herd mit Kessel und einer Kommode...

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive...

Und dort steht mein Schreibtisch, Grad ist Konstantin zu Besuch und hat es sich dort gemütlich gemacht...
Wofür ich einen Schreibtisch brauche?? Ich bin doch Redakteur vom miramagischen Talboten!

Hier noch ein Blick von oben für die Übersicht. Ist das nicht wunderschön!

Ein paar Wünsche habe ich natürlich noch... ein paar hübsche Vorhänge und ein gemütlicher Ort zum Schlafen wären toll und ein Briefkasten...
Ich bekomme nämlich unheimlich gern (aber leider zu selten) Post.

Vielleicht hänge ich mir auch noch ein paar Bilder von Miramagia an die Wände...




Und extra für Euch habe ich noch ein kleines Filmchen:


überglückliche Grüße Euer Miro


4 Kommentare:

  1. Na da kann ja jetzt schnell Frühling werden!
    Dein Haus ist superschön geworden!
    Und ich finde es ganz lieb, dass Du dich um das arme Findelkind Philipp kümmerst.
    Bestimmt holt ihn schon bald der bestimmt ganz traurige Besitzer ab!
    Liebe Grüße Digedag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da Haus ist super, da werde ich bestimmt tolle Sachen mit meinen Freunden machen können. Kniffo darf mich auch gern besuchen kommen. LG Miro

      Löschen
  2. Ist ja richtig toll geworden. Sieht massiv aus, wird sehr gut halten. Total gemütlich die Inneneinrichtung, einfach nur knuffig. Ein kleiner Platz zum Ausruhen fehlt aber noch, da hast Du recht. Dann ist es perfekt, außer vielleicht ein bisschen Wanddeko. Wo soll der Platz den hinkommen? Vor dem Fenster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch so toll. Wo der Kuschelige Schlafplatz hinkommt, verrate ich noch nicht, aber ich zeige es Euch sobald alles fertig ist.... LG Miro

      Löschen