Samstag, 23. Juli 2022

Bungemuseum

Hey Ihr, ich war im Bungemuseum auf Gotland. Das liegt oben im Norden fürs vor der Insel Fårö. Das ist ein Freilandmuseum,  das vor allem das Leben der Bauern von früher zeigt....

Ob das hier eine Tür für kleine Drachen wie mich ist???



Vieleicht ist es auch eine für kleine Elfen, also ehrlich gesagt,  ich hab mich nicht tiefer unter die Wurzeln des Baumes getraut, nicht dass die Baumgeister mich in den Schwanz zwicken...





Hier hab ich mich ein wenig in der Scheune umgeschaut, ich wollte ja mit dem Wagen mal rumgezogen werden, aber keiner wollte das für mich machen... doof, oder?


 

 

 

 

 

 

Schaut mal das alte Spinnrad hier habe ich auch entdeckt. Also Ihr wisst bestimmt, dass Drachen Gold lieben, aber es ist mir nicht gelungen das Stroh zu Gold zu spinnen, sowas ärgerliches aber auch!



Nun gucke ich mich aber noch weiter um...


Oh schaut mal, das perfekte kleine Haus für mich... da werde ich mich gleich mal umsehen darin...


Huhu Ihr da draußen, na kommt doch endlich, es ist echt schick hier drinnen... 


Nicht schlecht oder? Ja, ich weiß für Euch ist es ein wenig klein, aber es ist ja soo gemütlich, am liebsten würde ich hier gleich einziehen!


Also ich würde sogar extra für Euch ein Feuerchen machen und etwas kochen, na was sagt Ihr... das perfekte Haus für mich, oder?




umzuplanende Grüße Euer Miro








 









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen