Sonntag, 24. Dezember 2023

Mein kleines Weihnachtgeschenk für Euch

Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und da es Mini-Miramagia nun schon 1 Jahr gibt, hat mein lieber Freund Kiwi die Winterlandschaft herbeigezaubert und ein paar weitere Updates:



Ihr habt auf dem neuen Startbildschirm 3 Möglichkeiten. Zuerst der Start wie immer, oder ihr holt Euch einen kleinen Bonus bei der Schatztruhe:



Oder Ihr schreibt Euch Eure Werte immer auf, bevor Ihr das Spiel schließt und könnt somit euren alten Spielstand neu herstellen:


Das geht dann unten einzutragen.

Dafür hab ich euch HIER eine PDF-Datei gebastelt zum Ausdrucken und Werte zu notieren.

Ich weiß, es ist mit etwas Arbeit verbunden, aber trotzdem ein echter Fotschritt!

Das war aber noch nicht alles....

Wenn der Bildschirm lädt, seht ihr kurz den typischen Ladebildschirm:


So und nun ab ins Dorf!


Jetzt zur Weihnachtszeit kann überall im Dorf ab und zu ein kleines Geschenk für Euch stehen, in dem 1-3 Rubine versteckt sind...


Und dann haben die Figuren etwas Leben bekommen, denn sie laufen ab und zu etwas oder teleportieren sich. Und es kommt ab und an das Schild nach unten, dass einen Spielernamen zeigt, so wie im alten Spiel. Ich weiß, dass der Spieler dann nicht wirklich online ist, aber es ist einfach als Erinnerung gedacht...

Dein Name ist nicht dabei und du möchtest das gern noch? Dann gern einen Antwort hier in den Kommentaren oder eine Mail an miros_reisen@web.de

Mini-Miramagische Weihnachtsgrüße Euer Miro




4 Kommentare:

  1. Wtf :😮
    Kiwi du gehörst gefälligst in ein Entwickler Studio. *spitzen Kritik auf allen Bewerbungen hinterlass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freue mich so sehr, dass es wenigstens Mini-Mira gibt!!!

      Löschen
  2. Hab es gerade ausprobiert, ist ganz prima!
    Lieber Dank auch an den Super Programmierer Kiwi 0707
    Liebe Grüße Digedag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch so toll... und er hat noch weitere Ideen... LG Miro

      Löschen