Mittwoch, 27. Dezember 2023

Miros Haus entsteht Teil 2

 

Hallo, ich bin es wieder und weiter geht es mit meinem Bericht:

Es konnten natürlich nicht nur einzelne Bretter bleiben, es musste auch mal zusammengesetzt werden.... oh was habe ich mich gefreut!



Eine erste Begehung zusammen mit Konstantin, ich bin so glücklich!

Hier noch eine Ansicht von außen, ja, ich weiß das Dach fehlt noch, aber bald wird es fertig sein!


Oh nein, was war den nun los, sie haben alles wieder auseinander genommen! Ich war so traurig! Aber dann hat mir Liesl erzählt, dass sie jedes einzelne Brett streichen müssen, damit mein Haus auch hält und nicht durch Wind und Wetter gleich kaputt geht, denn durch das Streichen ist das Holz dann gut geschützt.


Es hieß also für mich Geduld haben bis alles so wie hier auf dem Bild wieder zusammengesetzt wurde...


Weiter erzähle ich Euch im kommenden Bericht dann morgen!


immer noch wartende Grüße Euer Miro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen