Donnerstag, 19. Oktober 2023

Ein neues Miramagia-Forum

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gern etwas Neues zeigen:

Moosmutzel hat ein neues Miramagia-Forum erstellt... zum Sammeln von allem rund um Miramagia.


Habt Ihr auch Lust dabei zu sein? Dann klickt einfach auf das Bild hier oben und meldet Euch an.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, weil damit so viele Erinnerungen wie möglich gesammelt werden können.

Ganz liebe Grüße Euer Miro


MN: Übrigens werden auch noch ein paar Moderatoren gesucht...

4 Kommentare:

  1. Da geh ich doch gleich mal rüber. So was schönes. Falls deine kleinen drachenbrüder auch mal was über Mira wissen wollen, selbst wenn sie es nichtmehr live gesehen haben 😞

    AntwortenLöschen
  2. Dein Forum ist wunderschön gemacht, liebe Moosi! Es erinnert sehr an das Mira-Foum, der ganze Stil. Da hast du dir so viel Arbeit und Mühe gemacht, es ist wunderbar! 😍 Ich hoffe, es kommen viele, viele miramagische Wesen herbei, die das Forum beleben. Ganz große Klasse von dir und einfach nur superschnuffig! 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, es freut mich, dass es dir so gefällt! LG Miro

      Löschen