Dienstag, 3. Oktober 2023

in Hamburg

Also ich bin ausflugsfertig...
und so geht es mit dem Zug nach Hamburg...
So, nun sind wir in Hamburg angekommen und genießen einen kurzen Blick auf die Speicherstadt.
Leider ist das Wetter typisch norddeutsch und so suchen wir uns was Trockenes... und unsere Wahl fiel auf das Panoptikum.
ich bin gespannt,  wen ich dort alles treffe...
Na? Kennt ihr den? Das ist Herbert Grönemeyer... und es folgt gleich in der Nähe: Otto
Ich hoffe ja, dass ich auch irgendwann mal so berümt sein werde....
Extra für Konstantin auch ein Foto mit Einstein, allerdings raucht mir der Kopf beim Thema Relativitätstheorie. 
Leider kann ich die Queen nicht mehr persönlich kennenlernen,  aber hier ein Foto mit ihr und nebenan stand da noch...
Ich überlege grad, ich könnte ja auch Bundesdrache werden, was meint Ihr?
Berühmte historische Persönlichkeiten gab es auch zu sehen, wie z.B. Napoleon...... aber nach so vielen wichtigen Treffen geht es wieder zurück Richtung Glückstadt...
Im Zug auf dem Rückweg noch ein wenig stärken.
Berühmte Grüße Euer Miro 

4 Kommentare:

  1. Ohh Speicherstadt. Das sah nach einem tollen Tag aus in Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst meine Stimme zum Bundesdrachen❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, da freue ich mich sehr! Lg Miro

      Löschen