Mittwoch, 4. Oktober 2023

durch die Galaxis und die Zeit

Hier kommt der zweite Teil zum meinem Ausflug zum Outpost One. 
Wir waren nämlich auch noch in der Lifesize-Ausstellung.
Figuren und alles in Echtgröße von den Episoden 4-6.
Begonnen wird mit Darth Vader, wie er das Raumschiff von Leia angreift.
Das nächste Set ist auf Tatooine.  Kennt Ihr die Filmfigur im Hintergrund?
Dann war ich mutig und hab mich in den Todesstern gewagt.
Und hier habe ich Chewbacca und Han getroffen. 
Oh oh das Imperium ist mir auf den Flügeln...
Zum Glück kam mir Obiwan zur Hilfe!
Und Luke machte sich bereit denTodesstern zu zerstören. 
Jetzt habe ich das Wampa auf Hoth, dem Eisplaneten gesehen...
schnell weg mit dem Snowspeeder hier!
Auf Dagobah traf ich dann auf Yoda, der mir eine Menge über die Macht beibrachte.
Zum Schluss fand ich mich in Jabbas  Palast wieder.  Der hier war ganz schön frech!
Da waren mir die Ewoks sympathischer. und von denen sende ich ganz liebe Grüße an Euch.
Möge auch heute die macht mit Euch  sein. Euer Miro

2 Kommentare:

  1. Immerhin hat ein Drache den "high ground" deshalb glaub ich eher das die dir auf den Flügeln waren um dich auf ihre seite zu bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut möglich, allerdings wechsle ich bestimmt nicht zur dunklen Seite der Macht.....

      Löschen