Donnerstag, 5. Oktober 2023

Abschied von Glückstadt

Heute ist nun schon der letzte Tag, bevor es morgen mit dem Zug wieder nach Hause geht. 
also ich finde, Glückstadt kann sich Drache schon mal anschauen...

Und das Frühstück war auch immer sehr lecker!
Ich hab auch kurz Johanna Benden besucht.
Hab ihr auch was Kleines mitgebracht...
und mir auch noch ein kleines Andenken in Glückstadt versorgt....
Am Abend waren wir noch am Hafen bei Sonnenuntergang. 
einen tollen Himmel gab es am Deich auch zu sehen.
Glückliche Grüße Euer Miro 

4 Kommentare:

  1. Toll, dass ihr noch mal einen schönen Tag in Glückstadt hattet. Und sehr vorbildlich, dass du auch deinen schicken Schal getragen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat mir mein liebes Liesl-Radiesl gehäkelt und bei dem windigen Wetter hier, war der echt super!

      Löschen
  2. Johanna, ist das die berühmte Drachenschriftstellerin? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Johanna Benden ist meine Lieblingsautorin, sie hat die Nebelsphäre-Reihe geschrieben!

      Löschen