Samstag, 14. Oktober 2023

Drachentreffen 2023

Was war ich vielleicht aufgeregt... Endlich mal viele andere Drachen kennenlernen oder wieder treffen...


Vorher habe ich mir sogar was Kleines einfallen lassen...

Ich habe mir Pinsel und Farbe bei Mutzel gemopst...

und das ging aber irgendwie nicht so leicht, wie ich gedacht habe und so hab ich mir helfen lassen...

Naja, da hat mir Mutzel die Erinnerungssteine gemalt.... hübsch, oder?

Aber nun ab nach Leipzig, denn dort wollen wir LiSi (Hexe), Domaris, Mencheres und Faliflio treffen. Und natürlich ihre Drachen: Mira und Miro, die Gebrüder Miro und Feufeu.

Aber so einfach war das gar nicht, denn der Freitag, der 13. hat seinem Namen alle Ehre gemacht... Der erste Zug in Dresden fiel wegen defekter Türen aus...

Also mussten wir eine Stunde auf den nächsten warten...


Danach dann treffen im Café mit allen zusammen, das war herrlich! So viele tolle Gespräche über Miramagia und Drachen.... hach...

Wie Ihr seht waren auch Tine, Feo und Sophocles mit dabei.


Hier und da gab es auch mal wechselnde Gruppen-Gespräche. Wir mussten uns ja über alles mögliche Austauschen: z.B. Bloggen, verschiede Modeaccessoires und noch anderes.


Fali und Feufeu haben aus der Schweiz ganz leckere Schoki für alle mitgebracht..... lecker!!!

Leider war die Zeit wieder mal so schnell rum und wir mussten zurück zum Bahnhof...
Feufeu und die Gebrüder Miro haben uns noch bis dahin begleitet. Hier haben wir uns eine Modellbahn angeschaut...






Extra noch ein kurzes Filmchen für Euch...

Dann haben wir die anderen verabschiedet und waren allein am Bahnhof, also meine 4 Drachenfreunde und ich, sowie Mutzel und Liesl-Radiesl... Und unser Zug fiel schon wieder aus und dann auch noch der danach... irgendwo hat es gebrannt, aber ich war nicht schuld, ich war ja hier!!!
Ich hab den anderen vorgeschlagen, wir könnten ja diesen Zug nehmen, aber sie waren nicht zu überzeugen...

Also die Erlebnisse an dem Tag mit der DB waren echt nicht schön... 

Zum Schluss hatten wir dann das Glück, dass wir mit dem Auto abgeholt wurden, sonst säßen wir vielleicht jetzt noch dort....



völlig müde, aber sehr glückliche Grüße Euer Miro



6 Kommentare:

  1. Jaaa Drachentreffen es war mega schön euch alle kennenzulernen. Du hast mir ganz viel gesagt nun muss ich nur noch Fali überzeugen von gewissen Dingen. Ich bin auch grad auf dem Heimweg und bald bald bin ich zuhause bei meinem Freund Traversi 😊 Freuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war super!!! Danke nochmal für die Schoki! Und dir viel Erfolg bei deinen Wünschen!!! Ganz liebe Grüße Miro

      Löschen
  2. Ach Miro…du weisst ja DB -> Daheim Bleiben. Ich glaube Feufeu kann dir auch noch eine Geschichte erzählen. Dem sein ICE war auch nicht so erfolgreich nach Zürich. Bin ja gespannt was der mir heute Abend noch alles erzählt nachdem ich erst Bilder und deine Story gelesen habe. Aber hauptsache ihr hattet Spass die Bilder sehen jedenfalls genial aus! Grüsse ausnahmsweisse von Thöms (auch ein Teil der Feufeu Eltern)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann ganz liebe Grüße zurück in die Schweiz sendet Miro

      Löschen
  3. Ach je, das ist wieder so eine süße Geschichte... das ihr euch alle treffen konnte. Da bekomme ich Sehnsucht. Ein schöner, wundervoller Post von dir - alles bebildert... Es erwärmt mein hartes Herz. Alle so liebevoll zusammen zu sehen, das ist einfach schön. 💖 Danke für diesen erwärmenden und schnuffigen Post! 💗 Liebe Grüße, die Rübe 🥕🐺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rübe von Herzen gerne. Auch du bewahrst die Erinnerungen an Mira.... Mira lebt in unseren Herzen! LG Miro

      Löschen