Samstag, 7. Oktober 2023

wieder zu Hause

Gestern haben wir mit dem Zug die Rückreise angetreten. 
Ein letztes Bild vom Bahnhof in Glückstadt. 
Und hier kommt der Zug...
Also die Umstiegszeiten waren manchmal ganz schön knapp und die Züge z.T. völlig überfüllt.
Aber einmal durften wir deshalb sogar in der 1. Klasse sitzen...
Aber ich war dann zu Hause echt froh, als ich meine Drachenfreunde zu Hause wiedersehen konnte!
Natürlich habe ich ihnen gleich von meinen ganzen Erlebnissen erzählt...
Abenteuerfreudige Grüße Euer Miro 

4 Kommentare:

  1. Liesl Radiesl mit Konsti7. Oktober 2023 um 11:00

    Schade das du schon gehen musstest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es ist auch toll wieder hier bei Euch zu Hause zu sein! LG Miro

      Löschen
  2. Schön hast du Hamburg auch so genossen wie ich.. Nur wir hatten glaub ich bisschen mehr Glück mit dem Wetter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich gönne es Euch und wir haben trotzdem eine tolle Zeit gehabt! LG Miro

      Löschen