Montag, 8. Mai 2023

Konstantin der Mathedrache

Na Ihr, von meinem Freund Konstantin habe ich ja schonmal berichtet...

Und dass er ein exzelenter Mathedrache ist, habe ich bestimmt auch erwähnt, oder?

Konsti war total begeistert von meinem Reiseblog hier und wollte nun auch gerne Blogger werden, natürlich könnt Ihr jetzt 3x raten, worüber er schreibt...

natürlich alles rund um Mathematik...

Wollt Ihr dort auch gern mal vorbeischauen? 

HIER KLICKEN

Übrigens hat er beim Schreiben fleißige Hilfe meiner miramagischen Freundin Liesl-Radiesl. Beide würden sich total übers Lesen, Folgen und Kommentare freuen. ich habe den Blog auch auf meiner Linkliste mit Euch geteilt, gleich hier links...

Viel Spaß beim Lesen (und evtl auch Rechnen) wünscht Euch Miro



2 Kommentare:

  1. Uiui. Ich werf morgen wieder mit zahlen ummich das würde Konstantin bestimmt gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Absolut .... er liebt alles mit Zahlen.

    AntwortenLöschen