Montag, 29. Mai 2023

leckere Drachenbällchen

 Guten Morgen,

ich habe gerade Mutzel über die Schulter geschaut. Sie hat da ein total leckeres Rezept für Drachenbällchen und das werde ich Euch heute mal verraten...

Jetzt zeige ich Euch, was alles dafür gebraucht wird:

>> 200g Datteln

>> 200g Nüsse oder Kerne (hier sind es Cashews)

>> 2 EL Kakao

dann noch 1-2 EL Saft z.B. Apfel und wer mag noch Zimt oder Vanille oder sogar Weihnachtsgewürze...


Jetzt kommt alles zusammen in einen Mixer rein. und dann schön fleißig mixen!!!


So sieht das dann aus wenn es fertig ist und die Masse ist so lecker leicht klebrig.... Als ich kosten wollte, hat mich Mutzel gleich weggenommen vom Topf, sowas Blödes.



Und zum Schluss kleine Kugeln formen und genießen. Zum Aufbewahren will Mutzel die in den Kühlschrank stellen, aber ich finde, das wäre gar nicht nötig, ich kümmere ich mich doch gleich um die Bällchen....




schmatzende Grüße Euer Miro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen