Sonntag, 21. Mai 2023

Malerweg Etappe 4

Endlich war ich mal wieder unterwegs.

Aber dafür musste ich heute zum Sonntag echt zeitig aufstehen, schon 6 Uhr.

Dann konnte ich es mir im Rucksack gemütlich machen....

Hier der erste Blick in die Natur... 


Das hier im Hintergrund ist der Falkenstein, eines der Wahrzeichen der Sächsischen Schweiz.

Unsere Route ging heute übrigens von der Ostrauer Mühle im Kirntizschtal über das Schrammsteintor und die Schrammsteine, weiter zu den Affensteinen und von dort hinuter zum Beuthenafll und zum Abschluss dann zum Lichtenhainer Wasserfall.


Das ist ein erster Blick Richtung Schrammsteine für Euch...


Das große Schrammsteinstor von oben...


Die vielen Leitern und Treppen habe ich gemütlich im Rucksack verbracht.... das wäre für meine kurzen Beinchen ja gar nicht möglich gewesen...


Die erste Pause, ja übrigens war meine Freundin Nili wieder mal mit dabei.... macht zu Zweit auch viel mehr Spaß!

 

Und ein Ausblick hatten wir von hier oben... schaut mal im Filmchen

 


 

Das hier sieht ja auch klasse aus... hier auch gleich noch ein kurzes Video davon...

Ich weiß nur leider nicht, wie es heißt... sah aber toll aus, fast wie ein magisches Tor...



Endlich Mittagspause mit total leckerem Nudelsalat...


Zum Abschluss noch ein Foto von uns vorm Lichtenhainer Wasserfall...

Es war eine so schöne Sonntagswanderung!!!





sonnige Grüße Euer Miro



6 Kommentare:

  1. Da habt ihr ja ordentlich was erlebt heute ^^ Vielen Dank fürs mitnehmen in Form von Bildern und Videos :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - einfach toll gemacht! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja ein tolles Abenteuer gewesen zu sein. Feufeu hats mit mit geschaut. Ich habs ihm vorgelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn es Feufeu gefällt. LG Miro

      Löschen