Samstag, 29. April 2023

Kugelbahn in Altenberg

Nach meiner Kugelbahntour in Seiffen musste ich unbedingt auch die Kugelbahnen an der Sommerrodelbahn in Altenberg testen.


Die originalen Kugeln hier sind etwas kleiner als meine aus Seiffen, aber die Bunten funktionieren trotzdem ganz gut, aber manchmal sind sie zu schnell und dann rollen sie über den Rand hinweg...

Natürlich habe ich mit etwas Hilfe wieder ein Video für Euch erstellt.

Diesmal war auch mein Freund Konstantin dabei, vielleicht entdeckt Ihr ihn ja im Film...


 

kugelige Grüße Euer Miro


2 Kommentare:

  1. Hallo Miro,
    ich hatte jetzt erst Zeit, deine letzten Einträge zu lesen, du hast ja in der Zwischenzeit schon wieder eine Menge erlebt und dein Aprilscherz war richtig gut, hat mir sehr gefallen!
    Das Video von dir und Konstantin ist richtig schön entspannend, ohne dich und deine Drachennase wären die Kugeln allerdings nicht weitergelaufen, da hast du richtig Einsatz gezeigt 😊

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cristallina, danke für deinen lieben Kommentar. Ja, wir zwei Drachen hatten eine ganze Menge Spaß! Ich freue mich riesig, dass dir auch die Filme so gefallen haben. Ganz herzliche Grüße Miro

    AntwortenLöschen