Donnerstag, 13. April 2023

Im Freilichtmuseum

Natürlich möchte ich Euch auch gleich heute berichten, was ich mir angeschaut habe...
Ich war nämlich im Freilichtmuseum in Seiffen. 
Hier ist der Eingang... na dann gleich mal los...
Im übrigen wohnt hier auch Minka und führt alle Kinder und besonders rätselfreudige Besucher hier rum.
Hier ein Blick für Euch in das Gelände des Freilichtmuseums...
Natürlich hab ich mich überall genau umgesehen,  könnt ihr hier auch jemanden entdecken außer mich?
Da oben auf dem Balken hat sie sich auch versteckt....
Ich habe auch einen Blick ins Spritzenhaus gewagt, so als Drache kenne ich mich ja aus mit Feuer und so.
Zum Abschluss hab ich noch die Kugelbahn hier getestet. Davon gibt es noch mehr in Seiffen, aber darüber berichte ich das nächste Mal. 

Bergmännische Grüße aus Seiffen Euer Miro 

2 Kommentare:

  1. Sieht sehr interessant aus, und toll, dass Minka dich rumgeführt hat. Bin schon auf den Bericht von der Kugelbahn gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Bericht von den Kugelbahnen kommt mal, sogar mit Film.... braucht aber noch ein bissl Geduld! LG Miro

    AntwortenLöschen