Samstag, 15. April 2023

Spielzeugmuseum in Seiffen

Natürlich war ich in Seiffen auch im Spielzeugmuseum....

Zuerst fiel mir diese riesige Pyramide auf... toll, oder


Natürlich musste ich die ausprobieren, genauso wie das kleine Karusell hier...


sowas macht vielleicht Spaß!!! 

Und dann bin ich den Zweien hier begegnet.

 

 

 

 

Was bin ich vielleicht erschrocken als...

 

 

Jedenfalls gibt es hier eine Menge tolles Spielzeug zu sehen und das funktioniert tatsächlich alles noch ohne Strom, klasse, was sich  die Spielzeugmacher hier in Seiffen früher haben alles so einfallen lassen!


Mit Drachen und Kindern auf jeden Fall einen Ausflug wert...

verspielte Grüße Euer Miro



2 Kommentare:

  1. Ohje, du siehst auch ganz verschreckt aus bei den zwei Kameraden in den Fässern :D Hoffe, du hast dich mit einer Runde Karussell fahren von deinem Schecken erholt ^^

    AntwortenLöschen