Sonntag, 12. Februar 2023

im Schnee

Also der Schnee und das tolle Wetter haben mich vor die Tür gelockt, zum Glück habe ich einen warmen Poncho und einen tollen Schal.
Ich war nämlich wandern rund um das Öbristköpfl... Konstantin wollte diesmal nicht mit, er wollte lieber Rechnen und da kann selbst ich den Mathedrachen nicht bremsen.
Hier bin ich an der Lackenkapelle angekommen.  Für eine Pause ist es mir hier aber noch zu schattig.  
Jetzt habe ich den perfekten Platz gefunden. Noch ein warmes Getränk dazu und den Sonnenuntergang genießen...

Einfach perfekt...
Winterliche Grüße Euer Miro


8 Kommentare:

  1. Herrlich eingefangen! Da werdet ihr heute Nacht sicher wunderbare Träume haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es war ja sowas von schön.... daran werde ich noch ganz lange denken

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das freut mich, dass dir das gefällt, ich fand es auch super!

      Löschen
  3. So wunderschön! Du hast es wirklich raus mit den tollen Bildern zu deinen Erlebnissen, Miro. Die zwei Leipziger Miros gucken mich gerade mit mitleiderregendem Blick an, weil sie auch Schnee wollen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, jetzt freue ich mich doppelt! Und meine zwei Leipziger Brüder muss ich unbedingt mal kennenlernen. LG Miro

      Löschen
  4. Oh das sieht aber ganz schön frostig aus, da bleibe ich lieber drin unter der Kuscheldecke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber glaube mir, da verpasst du echt was.... und ein schöner Poncho und ein warmer Tee dann geht das... PS und ein Platz im warmen Ruchsack, aber nicht verraten ;o))

      Löschen