Mittwoch, 15. Februar 2023

Abschied vom Bauernhof

Och nee, jetzt sind die paar Tage schon vorbei. Da bin ich traurig. 
Noch eine letzte Schlittenfahrt mit Konstantin mit Bergpanorama.
Die verschneiten Berge sind so schön!
Hier seht ihr das Haus, wo wir übernachtet haben....
Hier gibt es übrigens auch Kühe... ich muss mal suchen gehen...
Ob die dort drinnen sind?
Ja, ich hab sie gefunden und ich sagte euch, die Milch von denen ist echt lecker, gab es nämlich zum Frühstück!

Bauernhofige Grüße Euer Miro 

8 Kommentare:

  1. Milch macht also auch müde Drachen munter ^^
    Vielen Dank, dass du/ihr diese tollen Erlebnisse mit uns geteilt habt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war so schön dort und ich teile doch gern meine Erlebnisse mit Euch. Bin doch ein Reisedrache... LG Miro

      Löschen
  2. Die Tage sind aber wirklich schnell vorbeigegangen. Es war aber sehr schön, dass wir durch die Fotos und Berichte ein wenig teilhaben konnten. Ich wäre jedenfalls auch gerne dort im Schnee gewesen. Urlaub auf dem Bauernhof in Österreich hatte ich vor vielen Jahren auch einmal, da werden Erinnerungen wach, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war so schön.... nun muss ich warten bis es das nächste Mal losgeht... und das wo ich immer so furchtbar ungeduldig bin....

      Löschen
  3. schade, dass ihr wieder los müsst😥
    aber wenigstens hast du jetzt immer noch ein wenig Zeit mit Konstantin😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein paar freie Tage mit Konstatin habe ich noch, nur das Wetter hier ist echt doof....

      Löschen
  4. Lieber Miro, dies ist nur ein kleiner Test, ich kann aber anscheinend jetzt entscheiden, ob ich anonym (nicht so toll, oder?), mit Google-Konto oder Url schreiben möchte. Wenn ich das jetzt veröffentlichen kann, dann brauche ich mich nicht mehr ummelden, dann geht es auch ohne Google. Das wäre praktisch für mich. Einen schönen Tag noch! Habe übrigens gehört, Dir ist langweilig. Plane doch schon mal die nächste Reise, man kann das auch in Gedanken machen, wo würdest Du am liebsten mal hinreisen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Test, ja und natürlich plane ich schon die nächsten Abenteuer... aber was, das verrate ich jetzt hier noch nicht....

      Löschen