Donnerstag, 9. Februar 2023

Kofferpacken - Winterurlaub

 So nun ist es zum Glück wieder soweit... endlich reisen!!!

Aber dafür muss ich nun wieder meinen Koffer packen, das will hier keiner für mich übernehmen... immer muss Drache alles selbst machen...


 So zuerst meinen Koffer raussuchen...




Also, was brauche ich alles, mein Handtuch, meinen Poncho, einen Schal und ein Halstuch und meinen Rucksack...

 

puh, ob ich das alles ordentlich da hinein bekomme?

 

 

Geschafft, sieht doch perfekt aus, oder?


Es hat sogar noch Konstantis Jacke und sein Schal reingepasst. Er kommt nämlich morgen zu mir und darf mit uns mit verreisen. Ich freue mich ja schon so sehr.




Zum Schluss noch den Koffer verschließen, damit nix rausfällt....


Oh oh, ob ich vor lauter Aufregung überhaupt schlafen kann??



Urlaubsvorfreudige Grüße Euer Miro







4 Kommentare:

  1. Hallo kleiner Miro,
    den Koffer hast du wirklich toll gepackt, da hast du ja auch schon richtig Übung, denke ich. Nun wünsche ich dir und deiner Familie einen richtig schönen Urlaub mit vielen tollen neuen Erlebnissen. Das dein Freund auch noch mitkommt, ist doppelt schön, viel Spaß euch allen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh liebe Cristallina, vielen lieben Dank und einen Drachenkuss dazu. Ich werde berichten, wie es so im Urlaub ist. Liebe grüße Miro

      Löschen
  2. Gute Reise kleiner Miro und ganz viel Spaß euch allen :) Ich hoffe, ihr habt viele tolle Sachen zu erzählen, wenn ihr zurück seid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, na ganz bestimmt habe ich viel zu berichten. Bin ja schon sooo aufgeregt!

      Löschen