Sonntag, 26. Februar 2023

es ist verdammt ruhig hier...

Irgendwie ist es schon komisch, Miro nervt mich ständig, dass ihm langweilig ist, doch heute ist es verdammt ruhig hier im Haus, ich glaube ich muss mal nachschauen...


So, hab ich Euch schon meinen neuen Zauberkessel gezeigt, ich werde heute mal einen Zaubertrank brauen..... aber psst nix Moosmutzel verraten!


Ich hab als erstes ein paar Cornflakes reingetan... die hab ich gleich hier in der Küche gefunden, jetzt suche ich mir mal noch weitere Zutaten aus....


mmmh Zucker klingt immer lecker.... der muss mit rein...


mmmh so viele verschiedene Gewürze, was ich davon wohl nehme? Ich kenne mich da noch nicht so gut aus.... das lasse doch lieber.




Oh hier im Schrank gibt es aber ne Menge toller Sachen.... Reis, Hirse, Gries... mmmh... Oh hier sind ja auch Pilze.... die müssen rein.....



Und dann gleich in den Mörser, wie in Miramagia...

das ist vielleicht anstrengend... 

 

so und nun alles zusammenmischen.... 

 

und...

 

Feuer machen... das bringe ich als Drache natürlich perfekt!!!





Tadaaaaa


neue Drachenkekse für mich....


das hat super geklappt...


zaubernde Grüße Euer Miro


MN: nur Moosmutzel war über den Zustand Ihrer Küche nicht so erfreut, wie ich über meine Kekse.... ohoh... wie mache ich das wieder gut....

8 Kommentare:

  1. Ach miro schau sie ganz lieb an und mach ihr doch auch ein paar Plätzchen 🍪 dann wird das schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe inständig, also so böse hat sie mich nie nie angeschaut.... Mir war doch bloß langweilig und ich hatte Hunger...

      Löschen
  2. Ich würde sagen, da ist Kekse mit Moosmutzel teilen angesagt :D
    Und hoffentlich war das eine Steinplatte, wo du das Feuerchen drauf gemacht hast ^^
    Gehören die Pilze eigentlich wirklich in die Kekse?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also naja das mit den Pilzen ist so ne Sache, ich wollte bloß ein bisschen mörsern... roch dann aber komisch... und ja teilen sollte ich wohl lieber..... Und die Platte.. die war nicht aus Stein... habs aber ganz gezaubert.....

      Löschen
  3. Ach, Miro, du bist mir ja einer 😀 aber ich kann dich verstehen, Kekse gehen immer. Aber Knusperkekse mit Pilzen? Naja, wenns dir schmeckt! Und Mutzelchen bekommt einfach einen dicken Drachenkuss und einen Keks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mittlerweile ist sie zum Glück auch nicht mehr böse auf mich....

      Löschen
  4. hoffentlich war das Mutzelchen nich alzu böse,
    mit nem bösem Mutzelchen im Haus, ich weiß ja nich
    LG liesl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaach zum Glück kann Mutzel nicht allzu lange böse sein, wenn ich sie lieb mit meinen Kulleraugen ansehe...

      Löschen