Samstag, 11. März 2023

Drachen unterwegs....

Schaut Euch das an, wir wollen heute mal wieder was Neues ausprobieren... Und da haben wir die Chance genutzt, mit unserem Moosmutzel mitzugehen. Und wie Ihr seht ist auch Konstantin mit dabei.... Na,und was haben wir nun vor? Nein, wir wollen heute nicht Murmelbahn spielen, sondern sind beim Bowling



Ooooh das ist ja eine große Kugel und auch ganz schön schwer, ich glaube, da muss ich mir was besseres einfallen lassen....

vielleicht hilft ein bisschen Zauberei...



Nicht schlecht, oder? Jetzt hat die Kugel die richtige Größe für mich..... und nun noch eine....


Für Konstantin habe ich gleich noch eine blaube Kugel in seine Größe gezaubert.... mmmh aber das mit den Kegelen das wollten die anderen dann doch nicht... aber dafür hat uns Moosmutzel was versprochen....




Jetzt haben wir hier zu Hause unsere eigene drachenstarke Bowlingbahn... nicht schlecht, oder???


Okay eigentlich eine Kegelbahn, denn es sind nur 9 statt 10 Kegel.... aber trotzdem cool



 

Hier kommt Konstatins erster Versuch

und nun komme ich!


 also ich finde das voll cool!

kugelige Grüße Euer Miro

6 Kommentare:

  1. Wenn mutzel dich schimpft kannst du sie jetzt ja umkegeln, fleißig üben also 🤭

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht, ob ich das wirklich ausprobieren sollte... und zum Glück schimpft sie ja nicht so oft... hab doch meine süßen Kulleraugen....

      Löschen
  2. Gut Holz und ganz viel Spaß ihr Zwei :) Aber nicht die Kegel mit der Blumenvase verwechseln *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee mit den Blumenvasen bin ich noch gar nicht gekommen... vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren....

      Löschen
  3. Digedag findet das gaaanz cool, ich suche auch was hübsches in Rennes für euch aus

    AntwortenLöschen