Sonntag, 19. März 2023

Bootsversuch

 

Hallo, da ich ja nicht jedesWochenende irgendwo umherreisen kann (also ich würde ja gerne, aber das klappt leider nicht), habe ich heute mit Hilfe ein wenig gebastelt.... das ist ein kleines Boot und da wir vorm Haus auch einen kleinen Bach haben, muss es natürlich auch getestet werden....




So, ich habe mir mal einen guten Aussichtsplatz gesucht, damit ich bei der Sache natürlich nicht nass werde....





 

Und hier nun der Beweis, es kann schwimmen... aber für mich wäre das wohl nicht stabil genug...


daran müsste ich nochmal arbeiten....

bastelnde Grüße Euer Miro

6 Kommentare:

  1. Prima Miro. Wurdest du auch nicht nass? Hat der Versuch Funktioniert?. Dir Natur kann sooo scjön sein. Dein Kollege in der Schweiz liesst auch immer gerne deinen Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fali, dass ist schön, dass mein Drachenbruder hier mitliest, vielleicht komme ich ja irgendwann nochmal in die Schweiz..... Und zum Versuch, ja das Boot schwimmt, ist aber leider umgekippt.... LG Miro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hat deinem Drachenbruder einen Spiznamen gegben. FeuFeu heisst er. Ohja und dann ist das Boot vollgelaufen.

      Löschen
    2. Da konnte ich leider nix mehr retten beim Boot. Sag meinem Drachenbruder ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. So architektonisch und technisch begabt wie du bist wird das was. Außerdem hast du ja bestimmt mutzelmagische Hilfe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe oft fleißige Hilfe... mal sehen ob wir das nochmal ausprobieren, aber jetzt regnet es, da mag ich nicht. LG Miro

      Löschen