Samstag, 4. Februar 2023

Rumpelis Knusperkekse

Na sowas, da sitze ich noch am PC und chatte über Discord mit meinen miramagischen Freuden und da krümelt Rumpeli so einfach im Chat mit Keksen rum.... Das konnte ich natürlich nicht so  durchgehen lassen und hab mir gleich das Rezept besorgt....

Und nun zum Samstag, wo mein Freund Konstatin zu Besuch ist, wird natürlich das Rezept gleich ausprobiert...

 

mmmh schon die Zutaten sehen lecker aus... 

 

 

 

 

Alles schnell zusammenmixen, natürlich in der richtigen Reihenfolge...


 

 

 

 

 

 

 

Als letztes die knusprigen Cornflakes....  







Und nun ab aufs Blech... das riecht sowas von lecker sage ich Euch...

 

 

 

 

Da haben wir uns gleich den Tisch gedeckt, damit wir die Kekse sofort testen können. 

Am PC darf ich das leider nicht, wegen der Krümel in der Tastatur.... 

Schade eigentlich..

knusprige Grüße Euer Miro

 



2 Kommentare:

  1. Ich bin dezent neidisch :D Lasst es euch schmecken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind voll lecker!! Musst du auch mal ausprobieren...

      Löschen