Sonntag, 29. Januar 2023

früh am Morgen

Uuuuaaaahhhh.... ist das noch früh am Morgen..... aber irgendwas ist hier los.... hab mich mal lieber warm angezogen ...



Natürlich hab ich mir gleich mal einen gemütlichen Platz hier im Rucksack gesichert.... nicht, dass ich noch was Spannendes verpasse....


Ein traumhafter Sonnenaufgang hat mich dann hier erwartet... Wo ich bin,,, keine Ahnung, hab im Rucksack noch etwas geschlafen, da muss ich mich wohl noch umsehen...


Aaah, ich bin hier auf dem Kahleberg. der liegt bei Altenberg im Osterzgebirge. Alles ist hier so schön verschneit und dann noch Sonne zum Morgen... ein Traum.... aber minus 8°C... brrrr, gut, dass ich meinen Poncho und meinen Schal habe...

 

 

 

 

Hier noch ein Video zum anschauen Extra für Euch!


winterliche Grüße Euer Miro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen