Samstag, 19. August 2023

Moritzburg

Also manchmal muss ich als Drache die Gelegenheiten für einen Ausflug spontan nutzen, wenn sie sich ergeben. Hier wurde heute was von Moritzburg erzählt und da musste ich natürlich mit...
Es war ein Traum... Mutzel wollte nämlich raus , um Sonnenuntergangs- und Sonnenaufgangsfotos zu machen...




Das hier ist eines der Bilder von der Kamera. Hier seht Ihr Schloss Moritzburg zu Sonnenuntergang...

Ich mag diese Spiegelung, Ihr auch?





Und hier noch ein anderes...


Danach sind wir dann schlafen gegangen...








Und ganz früh am Morgen hat dann der Wecker geklingelt, man war ich müde...

Da waren wir dann am Leuchtturm in Moritzburg....









Extra für Euch habe ich mir den Turm auch mal von oben angeschaut....



Und dann kam die Sonne raus, da war ich echt sprachlos.... und das bei mir...




sonnige Grüße Euer Miro

4 Kommentare:

  1. Bist du da mit mutzels Kamera hochgeflogen? Hast du auch ein Händchen für gute Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja nicht so ganz, ich hab geschaut, ob sich ein Bild lohnt und dann gab es da so ne Drohne, die hat dann das Bild gemacht.. aber pssst nicht jedem verraten! LG Miro

      Löschen
  2. Ohh ein Leuchtturm. 😍 Sooo tolle Bilder. Ich muss die Menschen noch überreden mitxh im September mit zunehmen die reden immer von Nordsee und das es dort so schön ist. Und von ganz ganze viel Modelleisenbahn ihn Hamburg. Ich will mit aber die sind sich noch nicht einige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die können dich doch nicht einfach zu Hause lassen und allein Abenteuer erleben.... das wäre echt traurig. Fühle mit dir! Lg Miro

      Löschen