Donnerstag, 3. August 2023

Post

Man war das spannend gestern, den ganzen Tag hab ich am Fenster auf den Postboten gewartet und dann wollte mir Feo fast noch zuvorkommen. Dabei teile ich den Inhalt doch sowieso mit ihm...
Jedenfalls könnt Ihr hier sehen, dass ein großer Brief für uns angekommen ist.
Also gleich reinschauen...
oooh nicht so drängeln Feo, er ist ja fast noch ungeduldiger als ich...
Also sanft funktionierte das so nicht...
Das musste schneller gehen...
Und dann hat Feo große Augen gemacht.... Wer das auf dem Bild ist, wollte er wissen....
Da habe ich ihm von Fareeja erzählt und natürlich alles von Miramagia...
und im Anschluss habe ich angefangen ihm vorzulesen.... vielen lieben Dank an Goldschakal für das tolle Buch. Am Abend hat dann zum Glück  Mutzel weiter vorgelesen.... 
Müde Grüße Euer Miro 

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Werbung:)
    Hoffe ja auch das Ende gefällt falls ihr da noch nicht seit. An einer Fortsetzung wird bereits gearbeitet :)
    Weltenwandernde Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit sind wir noch nicht, aber hoffentlich bald. Lg Miro

      Löschen