Sonntag, 20. August 2023

Murmelbahn in Lauenstein

 Heute zum Sonntag haben wir zum Glück mal wieder einen tollen Ausflug gemacht!

Wir waren auf Schloss Lauenstein.
Neben einer wirklich tollen Dauerausstellung (dafür hatte ich allerdings überhaupt keine Zeit) gibt es aktuell eine Wanderausstellung, es sind ganz tolle Murmelbahnen hier zum Ausprobieren und Staunen.

Kommt doch gleich mal mit....

Schon allein dieses Bild ist doch drachenstark, oder???

Nun aber los, gleich alles ausprobieren...
Ach so, jetzt sollte Euch ja hier was ganz Besonders auffallen...
Das vorn ist nämlich Konstantine (kurz Tine), sie ist Konstantins Zwillingsschwester und wohnt seit diesem Wochenende auch bei uns.
Da durfte sie natürlich heute auch gleich mitkommen!


Echt spannend solche Kugelbahnen, übrigens hat Mutzel wieder ein bisschen gefilmt... da kann ich Euch das viel besser zeigen...





Es gibt ganz viele verschiedenen Bahnen zu bestaunen, da wusste ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

Diese Bahn nannte sich Spiegelburg, sowas von super....

Und die hier war auch klasse, allerdings waren da auch ab und zu die Murmeln verschwunden... aber zum Schluss waren alle wieder da....





Und hier noch der Film für Euch, viel Spaß beim Anschauen ! Falls er Euch gefällt, freue ich mich auch über ein Like bei Youtube!



murmelige Grüße Euer Miro

2 Kommentare:

  1. Oh, die Murmelbahnen sind ja toll, da hätten wir auch unseren Spaß gehabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sky, ja die waren echt toll und ich freue mich sehr, dass du meinen Blog liest. LG Miro

      Löschen