Donnerstag, 17. August 2023

ich war arbeiten...

Huhu, nix los hier, sag ich Euch...
Da hab ich mich in Mutzels Rucksack gemogelt und bin einfach mit ihr auf Arbeit gegangen....
Na? Was denkt Ihr, wo ich bin?
Vielleicht hilft ja noch das nächste Bild...
Das hier ist nämlich Helmut, der wohnt in der Physiotherapie....
Jetzt soll ich Krankengymnastik machen...
irgendwie finde ich das nicht so toll...
Eine Massage wäre mir lieber...
da hab ich mir gleich eine Liege reserviert. 

Ach ist das alles anstrengend,  da brauch ich ne Pause und was zu Essen ...
Ich hab mir Arbeiten echt anders vorgestellt...
nachdenkliche Grüße Euer Miro 

5 Kommentare:

  1. Uiui so gut. Ich hab mich auch schon in den Rucksack mogeln wollen aber geklappt hats bis jetzt nicht. Ein mal durfte ich mit dem Weiblichen Mensch mit auf Arbeit und durfte bisschen sehen und dan im Hotel Schalfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mal eine interessante Erfahrung... aber einmal reicht mir vorerst...

      Löschen
    2. Also em ka ich war auch schon mit Männlichem Mensch auf Arbeit aber da durfte ich nicht aus dem Rucksack. Musste brav sein. Und hatte Feuerspuck Verbot.

      Löschen
  2. Helmut sieht aber auch sehr hungrig aus, gibst du ihm nen kleinen Snack?
    Aber viel wichtiger... wenn du jetzt schon arbeiten warst... wie ist das mit Bezahlung? Zumal so ein hübscher Drache sicher viel Kundschaft anlockt. 🤔🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Helmut hab ich nix abgegeben, der hätte sich sonst dimm und dusselig gefuttert.
      Tja Bezahlung gab es keine, aber ich hab auch keine Menschen massiert, wäre mir zu anstrengend...

      Löschen