Donnerstag, 27. Juli 2023

wieder zu Hause

Nach insgesamt ca. 4800 km, 18 Tagen, 2 verschiedenen Sprachen und einer Menge Erlebnissen bin ich nun wieder zu Hause gelandet. 
und die anderen 3 natürlich auch. Jetzt möchte ich Euch noch zeigen,  was ich alles mitgebracht habe:
Einen tollen Reisekoffer (links), 3 Drachenfiguren,  davon 1 mit Ei (rechts),
Eine Flasche mit Wasser aus der Chalice Well und einen little Wizzard (kleiner Zauberer) aus Irland. 

Ach es war so toll und danke an alle, die mich auf dem Blog hier mit begleitet haben. 

Herzliche Grüße Euer Miro 

2 Kommentare:

  1. Naww der little Wizard ist ja niedlich :)
    Ist das Wasser aus dem Chalice Well eigentlich magisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man sagt es zumindest, dass das Wasser besonders gesund ist, wegen des Eisengehaltes... also für mich ist es auf jeden Fall magisch... LG Miro

      Löschen