Sonntag, 16. Juli 2023

Muckross Abbey

Heute waren wir im Killarney Nationalpark und haben uns die Muckross Abbey angeschaut. 
Auf dem Weg dorthin haben wir auch die hübsche Brücke hier entdeckt. 
Schon am Eingang gab es eine richtig große Eibe... 
Hier ein Blick in den Innenhof,  da steht eine weitere Eibe, die genauso alt sein soll, wie die Abbey selbst.
Natürlich haben wir uns auch den Übersichtsplan angesehen. 
Zum Abschluss habe ich noch einen meiner Steine dort gelassen. 
Auf der Rückfahrt haben wir noch dieses interessante Straßenschild entdeckt ...
und diesen schönen Strand hier. Aber am besten war...
das lecker irische Softeis extra für mich zum Geburtstag 🎂 
Schleckende Grüße Euer Miro 

2 Kommentare:

  1. Wow das war ja ein schöner Geburtstag, ich kenn doch aber den lieben miro, bestimmt durften feo und Konstantin auch mal schlecken.

    AntwortenLöschen
  2. Na klar durfte Konstantin auch, Feo wollte heute auf dem Campingplatz bleiben, aber ich hab ihm und Sophocles Kuchen dagelassen. Lg Miro

    AntwortenLöschen