Mittwoch, 12. Juli 2023

Ankunft in Irland

Also 15 Stunden Fährfahrt können ganz schön lang werden.
Da haben wir uns die Zeit mit Spielen beschäftigt. 
Wie Ihr sehen könnt, hat natürlich mein schlauer Freund Konstantin gewonnen. 
Irgendwann waren wir dann aber müde.
Da haben uns ins Bettchen verkrochen....

Heute früh war es zwar noch echt zeitig, aber als der Weckruf vom Schiff kam,  mussten wir gleich mal aus dem Fenster schauen.
Seht Ihr es auch da hinten? Das ist Irland... bald sind wir da!
Also schnell zum Auto und zum Wohnwagen...

Angekommen in Rosslare und jetzt geht es ab Richtung Westen mit Linksverkehr...

Umdenkende Grüße Euer Miro 

4 Kommentare:

  1. Feufeu mit Fali12. Juli 2023 um 13:03

    Du bist aber ein guter verlieren :) uiii soo lange Schifffahrt... Ich will auch. Mein Mensch hat nu den August dienstplan nu könnrn wir planen eine kleine reise eventuell.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß in Irland und passt bloß gut auf, dass eure Menschen auf der richtigen Straßen Seite fahren. Ich hab mir da furchtbar Sorgen um meine Menschen und Luna und Flämmchen gemacht, als die im Linksverkehr unterwegs waren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, deswegen sitze ich immer ganz vorn und passe mit auf, aber bis jetzt machen die das echt super! Ganz liebe Grüße Miro

      Löschen